Beruf

Sei großzügig mit deinem Umfeld Manchmal ist unsere Umwelt mit unseren Entscheidungen überfordert und reagiert mit Unverständnis. Sei dir bewusst, dass deine Mitmenschen stets das Beste für dich wollen. Aus ihrer Sicht sieht das Beste für dich meist anders aus als aus deiner. Da jeder mit anderen Augen in die Welt sieht, kommt es zu Missverständnissen. Dies ist Teil des Lebens. Lass los und lerne daraus. Bleibe in deiner eigenen Welt, steh zu dir und achte die Welt anderer. Es verlangt...
Fest entschlossen und dir selbst treu Es geht in deinem Leben darum, deinen eigenen, individuellen Weg zu finden und ihm konsequent zu folgen, sobald du ihn erkannt hast. Natürlich musst du immer wieder überprüfen, ob der Kurs, den du genommen hast, noch der Richtige für dich ist, denn das Leben und du wandeln sich immerfort. Das Wichtigste ist, dass du fest entschlossen bist deinen eigenen Weg zu gehen.