Momente als Geschenk Wenn dein Herz aus Liebe platzen kann. Aus Liebe zur Schönheit und aus Dankbarkeit zur Liebe.
Auf der Fanseite "Indie Maria" bei Facebook habe ich dieses selbst erklärende Video gefunden. Nachdem ich es gesehen hatte, musste ich ab sofort Nationalität und Herkunft in einem ganz anderen Licht sehen!

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden". Lesen Sie eine Sichtweise zu diesem wunderschönen Gebet, die auch Ihnen einen Weg aufzeigen kann, zum praktischen Teil dieses Gebets zu gelangen.
Über die Themen "Entscheidungen treffen" und "Verantwortung übernehmen" stehen uns fast überall Bücher, Online-Beiträge und eine Vielfalt an Ratgebern zur Verfügung. Wir finden gute und sehr gute Sachen, mal eher theoretisch, mal eher praktisch orientiert und in der Regel geschmückt und bereichert mit Vorschlägen, Methoden und ToDo-Listen. Eine Fülle an Möglichkeiten, die sich lohnen, anzuschauen und auszuprobieren.

Deine Sprache der Liebe kann die Welt verändern. Sie tut es bereits, ungeachtet dessen, ob du es bemerkst oder nicht. Wusstest du schon, dass hinter jeder Absicht immer Liebe in ihrer ursprünglichen Natur steckt?
Diese Frage - wer bist du wirklich? - beschäftigt Menschen, sowie du und ich, seit Jahrtausenden. Antworten, die jenseits von Konzepten, Dogmen und Glauben wirklich befriedigend hätten sein können, gab es nie. Auch heute noch nicht. Möglicherweise ist das Bedürfnis, eine befriedigende Antwort zu erhalten, eine Falle, die wir uns selbst stellen. Denn vielleicht geht es um etwas ganz anders. Nicht um eine intellektuelle Antwort, sondern ganz einfach um Ankommen, Loslassen und inneren...

Sei großzügig mit deinem Umfeld Manchmal ist unsere Umwelt mit unseren Entscheidungen überfordert und reagiert mit Unverständnis. Sei dir bewusst, dass deine Mitmenschen stets das Beste für dich wollen. Aus ihrer Sicht sieht das Beste für dich meist anders aus als aus deiner. Da jeder mit anderen Augen in die Welt sieht, kommt es zu Missverständnissen. Dies ist Teil des Lebens. Lass los und lerne daraus. Bleibe in deiner eigenen Welt, steh zu dir und achte die Welt anderer. Es verlangt...
Fest entschlossen und dir selbst treu Es geht in deinem Leben darum, deinen eigenen, individuellen Weg zu finden und ihm konsequent zu folgen, sobald du ihn erkannt hast. Natürlich musst du immer wieder überprüfen, ob der Kurs, den du genommen hast, noch der Richtige für dich ist, denn das Leben und du wandeln sich immerfort. Das Wichtigste ist, dass du fest entschlossen bist deinen eigenen Weg zu gehen.