Warum eine Website

Das Warum Ihrer Website ist Ihr Warum. 

 

Erfahren Sie gleich 4 von 11 Zusammenhängen, die
maßgeblich
den Erfolg Ihrer Website bestimmen. 

1. Ihre Absicht, Ihre Ziele

  Fragen Sie sich, was Sie mit Ihrer Website wirklich erreichen möchten, denn die klare Beantwortung dieser Frage gibt Ihnen die Antworten auf viele andere Fragen, die früher oder später auftauchen werden. 

 

 

2. Ihre Kunden

  Sie sollten sich auch fragen, natürlich so früh wie nur möglich, welche Art von Menschen Sie am liebsten ansprechen möchten. Die Antwort auf diese Frage wird die Umsetzung in die richtige Richtung bringen und sie erheblich beschleunigen.

3. Die Sprache Ihrer Kunden

  Was auch immer Sie mit Ihrer Website beabsichtigen, sorgen Sie dafür, dass Ihre zukünftigen Besucher, Leser, Interessenten, oder potentielle Kunden Sie wirklich verstehen und ein Licht am Ende des Weges erkennen können. Das wird Ihre Chancen auf Erfolg spürbar erhöhen.


4. Die Wünsche Ihrer Kunden

  Die Wünsche Ihrer potentiellen Kunden sollten im Mittelpunkt stehen, denn diese sind von großer Bedeutung und ein zuverlässiger Kompass für die Mehrzahl Ihrer Marketing-Aktivitäten. Ein Garant für Ihren Erfolg.

 

 

Mein Geschenk an Sie

Ich habe eine kleine Überraschung für Sie.

 

Unabhängig davon, ob Weihnachten noch kommt oder schon gewesen ist, möchte ich Ihnen etwas schenken.

 

Sie haben bei einem Telefonat (ca. 30  bis 40 Minuten) die Wahl zwischen 3 Optionen:

 

ERSTE OPTION

Erfahren Sie noch 3 Zusammenhänge, die den Erfolg Ihrer Website maßgeblich bestimmen.

 

ZWEITE OPTION

Stellen Sie in dieser Zeit alle Fragen, die Sie zum Thema Website haben.

 

DRITTE OPTION

Verraten Sie mir, in Bezug auf Ihre Website, was Ihr tiefster Wunsch ist und lassen Sie sich überraschen. 

 

Dieses Gespräch ist für Sie kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen. Nutzen Sie bitte hierfür das Kontaktformular unter Kontakt

   


|   Referenzen   |   DSGVO   |   Kontakt   |